Mitarbeiter - 2018

Przemyslaw Nikiel neuer Leiter

Przemyslaw Nikiel neuer Leiter Export bei der AVISTA OIL

Przemyslaw Nikiel verstärkte zum 01.07.2017 die AVISTA OIL als Leiter Export. Zuvor war der 36 jährige bei Deutsche Ölwerke Lubmin GmbH als Leiter der gesamten Handelsabteilung tätig. 

Die Erwartungen, die Herr Nikiel zu AVISTA OIL mitgebracht hat, wurden nach seinen Angaben alle erfüllt. Er bietet sein Wissen den Kollegen an und lernt tagtäglich neue Besonderheiten des Altölgeschäfts dazu.

Sein Hauptziel für 2018 ist, AVISTA OIL im Export Bereich von Schmierstoffen noch dynamischer zu entwickeln. Wichtig sind ihm auch die anderen Mitarbeiter, die er gern noch intensiver im Rahmen seiner Möglichkeiten und Kompetenzen unterstützen möchte.

„Während meiner bisherigen Arbeit in der Branche habe ich gelernt, dass der wertvollste Teil von Unternehmen die Leute sind, aus denen das Unternehmen besteht und durch deren Einsatz, Konzepte und Ideen das Unternehmen wächst. Der gut motivierte, engagierte und kreative Mitarbeiter ist somit die Grundlage von betriebswirtschaftlichem Erfolg. Ich freue mich unter den Leuten und für die Leute zu arbeiten, die dieselbe Philosophie teilen“, so Przemyslaw Nikiel.